Leuchtreklame für Unternehmer
In seinem Gastvortrag beleuchtete der Frankfurter Unternehmer Herr Zentgraf von neon zengraf die Wichtigkeit des äußeren Erscheinungsbildes für Geschäfte mit Kundenverkehr.
„Viele Kunden finden Geschäfte gar nicht, wenn sie nicht von außen klar erkennen, wo sie hinmüssen!“, stellte er klar. Was zunächst banal klingt, ist gerade für kleinere Unternehmen mit nicht unerheblichem Aufwand verbunden. Denn bevor an der Außenfassade Leuchtreklame oder Firmenschilder angebracht werden dürfen, ist oft ein Bauantrag erforderlich. Bis dieser das Genehmigungsverfahren durchlaufen hat, sind die Leuchtschilder oft bereits schon lange gefertigt.
Doch nicht nur zur Navigation, auch zur Identifikation und Werbung inkl. Imagepflege kann eine auffällig beleuchtete Geschäftsbeschilderung dienen. Wie ein Frankfurter Wahrzeichen, das „Euro-Zeichen“ in der Stadtmitte beweist, an dessen Erstellung neon zentgraf maßgeblich beteiligt war.
Schlagworte: Außenwerbung
Trackback von deiner Website.