Beraten, nicht nur verkaufen!
Mit Werbemitteln kann ein Unternehmer langfristig in Erinnerung potenzieller Kunden bleiben. Wie aber findet man das richtige Werbemittel für seine Zielgruppe?
Nicht für jeden ist ein USB-Stick oder ein Schreibblock die richtige Wahl. Wenn es um ausgefallenere Werbemittel geht, die bei Kunden länger im Einsatz sind und dadurch die bessere Werbewirkung haben, führt oft kein Weg an einer fundierten Beratung vorbei.
Christian Ringleb, Inhaber von Die-Werbemittel-Fabrik, zeigte in seinem Vortrag an Hand eines Kundenbeispiels auf, wie wichtig die Beratung und Erfahrung ist, um dass passende Produkt mit und für seinen Kunden zu finden.
Er begann beim Erstgespräch, über Vorschläge und die ersten Entwürfe, bis hin zum fertigen Produkt mit einer außergewöhnlichen Verpackung im Eigendesign.
Schlagworte: Vortrag, Werbemittel