Spende für die Flag-Footballabteilung der Rockets

Unternehmernetzwerk MAINLINK aus Frankfurt spendet für die Flag-Footballabteilung der Rockets

Die Flag-Footballabteilung der Rockets befindet sich aktuell noch im Aufbau und kann somit die Spende in Höhe von 1400.-€ sehr gut gebrauchen – denn aller Anfang ist schwer. Trainerausbildung, Fahrtkosten – Trainingsmaterial, Auswärtsfahrten kosten viele Geld. Aus diesem Grund freuen wir uns über die Geldspende des gemeinnützige Unternehmernetzwerk MAINLINK aus Frankfurt.

Das gemeinnützige Unternehmernetzwerk MAINLINK setzt sich durch Wissensaustausch mit Entwicklungen in der Unternehmenspraxis auseinander. Neben Fortbildungen und regelmäßigen Treffen werden Kooperationen und Projekte gepflegt, die im Raum Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet erfolgreich wirken können.

MAINLINK Unternehmernetzwerk e.V. wurde 2015 gegründet und hat aktuell rund 24 regionale Mitgliedsunternehmen aus der Region Frankfurt/Rhein-Main. Es ist ein Zusammenschluss aus den verschiedensten Gewerken und Branchen, fördert den Austausch zwischen klein- und mittelständischen Unternehmern, (Existenz-)Gründern, der Wissenschaft und Wirtschaftsförderern.

Die Rhein-Main Rockets bedanken sich ganz herzlich Unternehmernetzwerk MAINLINK aus Frankfurt.

Mainlink unterstützt:


Rhein-Main Rockets

sonstige Weiterbildung
Offenbach
Spendenbetrag 1400
Fragen? Anrufen!

069 34876261