Produktivität im Unternehmen
Thomas Volkert von ByteAction Solutions erläuterte in seinem letzten Vortrag den Vorteil digitaler Lösungen im Unternehmenseinsatz.
Um Kunden besser bedienen und weniger gestresst im Büroalltag bestehen zu können, muss der Unternehmer das Ende der Zettelwirtschaft einläuten. Digitale Helfer wie beispielsweise ein Ticketsystem schaffen Abhilfe.
Mit Tools wie z.B. Taskwatcher kann man Arbeitsabläufe erleichtern, übersichtlicher gestalten: Anrufe können mit Zeit und Datum protokolliert, der jeweils aktuelle Stand der Bearbeitung einer Anfrage festgehalten werden, und vieles mehr.
Wenn nun ein Kunde anruft, kann man ihm ohne langes Suchen weiterhelfen und erlebt ein Win-Win-Situation: Der Kunde ist zufrieden und man selbst hat weniger Aufwand mit der Bearbeitung gehabt.
Wer die ersparten Stunden mit der Anzahl seiner Mitarbeiter multipliziert, hat ganz schnell den Wert einer digitalen Business-Lösung ermittelt.
Bei Fragen steht Ihnen Herr Volkert gerne zur Verfügung. Oder Sie schauen mal auf der Webseite der ByteAction Solutions vorbei.
Schlagworte: Digitalisierung, IT
Trackback von deiner Website.