fritzphilipp photography

Gut geblitzt ist halb gewonnen

Fotograf Fritz Philipp, Frankfurt

Fotograf Fritz Philipp

Fritz Philipp arbeitet seit 2006 als freier Fotograf in Frankfurt am Main. Seine Spezialgebiete sind People-, Porträt- und Unternehmensfotografie.

Eine objektive Sichtweise, die sich in professioneller Distanz zu seinen Motiven entwickelt, ist typisch für seine klare und grafische Art der Fotografie.

„Mich begeistert mein Job als Fotograf. Bei meiner Arbeit inspirieren mich Menschen, spannende Momente, neue Perspektiven und ausgefallene Locations.“

Fotografie

fritzphilipp photography

Fritz Philipp
Dürerstraße 83a
61267 Neu-Anspach
FON 0172 9703186
MAIL E-Mail senden
WEB Zur Webseite
WEB Impressum

LEISTUNGEN

Unternehmensfotografie
Peoplefotografie
Porträtfotografie
digitale Bildbearbeitung
Fotokonzeption
Fotoproduktion
Digitalfotografie

Schlagworte: 

Trackback von deiner Website.

Fragen? Anrufen!

069 34876261