Mainlink fördert KiTa Schlüchtern-Gundhelm

Spendenübergabe an den Kulturverein Gundhelm unser Dorf e.V. (Förderverein für den evangelischen Kindergarten von Schlüchtern-Gundhelm)

In diesem Kindergarten steckt sehr viel Herzblut der Gundhelmer Bürgerinnen und Bürger. Der Kindergarten sollte von der Stadt Schlüchtern aus geschlossen werden, doch dem großen Engagement der Gundhelmer ist es im Jahr 2016 zu verdanken, dass der Kindergarten erhalten werden konnte. Für den Kindergarten ist nun ein Neubau geplant (Baubeginn noch in 2018) und dieser ist heute ein beliebter Landkindergarten und mit derzeit 17 Kindern und 2, die in den nächsten Wochen dazu kommen ausgelastet.

Mit dem Geld werden Spielgeräte für den Außenbereich angeschafft. Die Freude über die Spende aus Frankfurt und die Dankbarkeit ist sehr groß.

Mainlink spendet an Kita Schlüchtern-Gundhelm

von links: Herr Karl-Ernst Kohlhepp (1. Vorsitzender des Vereins und Ortsvorsteher von Gundhelm), Frau Daniela Aap, Frau Kirstin Bode (Kindergartenleiterin) und Mainlink-Mitglied Florian Varinli, Kassenwart des Vereins und stellv. Ortsvorsteher

Mainlink unterstützt:


Kulturverein Gundhelm unser Dorf e.V.

Kindererziehung / Kindergarten
Schlüchtern-Gundhelm
Spendenbetrag 630 EUR

Schlagworte: ,

Trackback von deiner Website.

Fragen? Anrufen!

069 34876261